• „Sturm der Liebe“-„Ariane“ wird verfolgt und plötzlich betäubt
  • Sie will herausfinden, wer der Täter ist
  • Währenddessen verliebt sich „Shirin“

Bei „Sturm der Liebe“ kündigt sich das nächste Drama an. Für die Intrigen-Expertin „Ariane“ (Viola Wedekind) wird es gefährlich, denn sie gerät in Bedrängnis.

Noch immer wird „Ariane“ von einem unbekannten Verfolger in den Wahnsinn getrieben. Während dieser zunächst nur mit Drohbotschaften auf sich aufmerksam machte, wird er nun sogar handgreiflich.

„Sturm der Liebe“-„Ariane“ wird von ihrem Verfolger bedrängt

Als „Ariane“ alleine draußen spazieren geht, wird sie überfallen und betäubt. Später kommt sie wieder zu sich und ihr erster Verdacht fällt auf „Werner“ (Dirk Galuba) und „Erik“ (Sven Waasner).

Allerdings erklärt „Robert“ kurze Zeit später, dass die beiden Männer ein wasserdichtes Alibi haben. Wird der unbekannte Verfolger „Ariane“ jetzt zum Äußersten zwingen?

Auch interessant:

Währenddessen ist „Shirin“ (Merve Çakır) aufgeregt: Sie hat ein Date mit „Henning“ (Matthias Zera). In ihn hat sich „Shirin“ verliebt, als er an den „Fürstenhof“ kam.

Die beiden kennen sich schon länger. In Jugendzeiten hat sich „Shirin“ allerdings eher über „Henning“ lustig gemacht. Der Abend der beiden verläuft richtig gut – bis „Henning“ ihr eine Ansage macht, die sich gewaschen hat.

Was er sagt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.