„Sturm der Liebe“-Folge 3944: Endlich ein Kuss - doch dann läuft alles schief

Update, 9. Dezember:  Endlich kommt es bei „Sturm der Liebe“ zum Kuss zwischen „André“ (Joachim Lätsch) und „Helene“ (Sabine Werner). Doch von einem Happy End keine Spur! Denn „Helene“ ist sich sicher, dass „André“ es nicht ernst mit ihr meint. Um nicht verletzt zu werden, zieht sie sich zurück.

„Sturm der Liebe“ -„André“ wiederum deutet diese Reaktion falsch. Er denkt, „Helene“ hat einfach keine Gefühle für ihn. Es scheint, als wird das Lippenbekenntnis vorerst der letzte Kuss der beiden bleiben. 

Wie es für die beiden weitergeht, erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3944 am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Folge 3943: „Markus'“ Familie kommt ihm auf die Schliche

Update, 8. Dezember:  In einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ wird es eng für „Markus“. Seine Familie ertappt ihn und stellt den Rivalen von „Christoph“ vor eine folgenschwere Entscheidung. 

Zur gleichen Zeit ist „Helene“ (Sabine Werner) glücklich über ihr Match in der Dating-App, das bei ihr und „André“ (Joachim Lätsch) hervorragende Beziehungschancen sieht. Der Koch nimmt das Ganze jedoch nicht so ernst, wie „Helene“ erwartet. Deshalb resigniert sie und entscheidet sich für ein Date mit einem anderen. 

Gibt es doch kein Happy End bei „André“ und „Helene“? Das und mehr erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3943 am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD. 

„Sturm der Liebe“ Folge 3942: Platzt die Hochzeit?

Update, 7. Dezember:  Für „Paul“ (Sandro Kirtzel) ist es bei „Sturm der Liebe“ der Albtraum schlechthin. Als Hochzeitslocation steht eine bestimmte Wiese zur Auswahl. Auf dieser hat er allerdings schon „Romy“ (Désirée von Delft) geheiratet, die daraufhin verstorben ist.

Deshalb wird „Paul“ nun von schlimmen Tagträumen gequält. Die Vorstellung, dass bei seiner Hochzeit mit „Josie“ (Lena Conzendorf) etwas Ähnliches passieren könnte, lässt ihm keine Ruhe. Schließlich hat „Paul“ eine schockierende Idee: Er will die Hochzeit ausfallen lassen.

Wie das ganze weitergeht,  erfahrt ihr in „Sturm der Liebe“-Folge 3942 am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD. Am Dienstag fiel die Serie WM-bedingt aus.

„Sturm der Liebe“ Folge 3941: „Paul“ wird von Trauma eingeholt

Update, 5. Dezember: Die Hochzeitsplanung ist bei „Sturm der Liebe“ in vollem Gange. „Yvonne“ (Tanja Lanäus) meint, eine schöne Location für „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ (Sandro Kirtzel) gefunden zu haben. Doch die Wiese bringt bei „Paul“ schlimme Erinnerungen hervor. 

Dort hat er nämlich seiner „Romy“ (Désirée von Delft) das Jawort gegeben und anschließend zusehen müssen, wie sie verstirbt. Kann „Paul“ seine Erinnerungen in Schach halten oder läuft alles aus dem Ruder? Das erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3941 am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.

Solltet ihr „Sturm der Liebe“ in der vergangenen Woche verpasst haben, findet ihr hier die Vorschauen der letzten Woche: