Hier findet ihr die „Sturm der Liebe“-Vorschauen vom 5. bis zum 9. Dezember: 

„Sturm der Liebe“ Folge 3940: „Carolin“ kommt „Leon“ nahe

Update, 2. Dezember: „Carolin“ (Katrin Anne Heß) ist bei „Sturm der Liebe“ fix und fertig. „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) hat sich nämlich gegen sie und für „Max“ (Stefan Hartmann) entschieden. Deshalb möchte sie noch einmal das Gespräch mit „Vanessa“ suchen, um sie umzustimmen. 

Als das nicht funktioniert, heult sich „Sturm der Liebe“-„Carolin“ bei „Leon“ (Carl Bruchhäuser) aus. Dieser hat selbst eine schwere Trennung hinter sich – so kommen sich die beiden beim gegenseitigen Trösten richtig nahe. Das sieht ausgerechnet „Vanessa“ mit an und zieht die falschen Schlüsse. Wie es weitergeht, erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3940 am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“ heute: Gute und schlechte News

Update, 1. Dezember: Auch am heutigen Donnerstag muss „Sturm der Liebe“ mal wieder der WM weichen. Ein Umstand, der vielen Fans sauer aufstößt. Doch es gibt auch gute Nachrichten von der Telenovela: Wie die ARD bestätigt, wird die Serie um zwei Jahre verlängert, läuft also mindestens noch bis 2025. 

Ob wir in dieser Zeit auch Nachwuchs bei „Gerry“ und „Shirin“ erwarten dürfen? Darüber haben die beiden Darsteller im Interview mit „Promipool“ gesprochen, das ihr euch hier ansehen könnt:

„Sturm der Liebe“ Folge 3939: Happy End für „Helene“ und „André“?

Update, 30. November: Bei „Sturm der Liebe“ hat „André“ (Joachim Lätsch) noch immer nicht realisiert, dass „Helene“ (Sabine Werner) in ihn verliebt ist. Er will ihr sogar helfen, einen Mann zu finden. „Helene“ ist davon gar nicht begeistert. Kommt es zwischen „André“ und „Helene“ doch noch zum Happy End? Das und noch mehr erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3939 am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“ Folge: Neues Traumpaar ist bekannt

Update, 29. November: Zwar fällt „Sturm der Liebe“ wegen der Übertragung der Fußball-WM heute wieder aus, dennoch können sich Fans freuen: Das Traumpaar für die 19. Staffel ist bekannt. Dabei handelt es sich um „Leander Saalfeld“ (Marcel Zuschlag) und „Eleni Schwarzbach“ (Dorothée Neff). Die Liebesgeschichte des neuen „Sturm der Liebe“-Traumpaares seht ihr ab Anfang Januar 2023, täglich um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau: Deshalb fällt SdL aus

Update, 28. November: Wieder einmal muss „Sturm der Liebe“ dem Sport weichen. Die Telenovela fällt am heutigen Montag zugunsten der Fußball-WM in Katar aus. Ab 14 Uhr stehen sich nämlich Korea und Ghana auf dem Rasen gegenüber.

Zuletzt war bei „Sturm der Liebe“ die Liebe zwischen „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Carolin“ (Katrin Anne Heß) das große Thema. Doch wie reagieren die Fans bisher auf die Lovestory? Auf Instagram drücken viele User ihre Liebe für das potenzielle „Sturm der Liebe“-Paar aus. „Für mich spielen die beiden es super, gefällt mir sehr“, heißt es dort, oder: „Liebe die Story ehrlicherweise sehr. Endlich mal eine bisschen andere Story und ich finde, die beiden schauspielern das so gut.“

Was einigen Zuschauern aber missfällt, erfahrt ihr hier: