„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3935: „Vanessa“ entscheidet sich für...

Update 18. November: Bei „Sturm der Liebe“ ist „Vanessa“ zwischen „Max“ und „Carolin“ hin- und hergerissen. Nachdem sie ein Hochzeitsgeschenk ihres Verlobten entdeckt, trifft sie endlich eine Entscheidung. Wie sich „Vanessa“ entscheidet, seht ihr in Folge 3935 bei „Sturm der Liebe“ am Freitag, den 18. November.

„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3934: Ruiniert sich „Erik“ für „Josie“?

Update, 17. November: Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar „Josie“ und „Paul“ will heiraten. Der Wunsch der beiden ist es, sich auf einem besonderen Turm das Jawort zu geben. „Erik“ will seiner Tochter dies trotz sehr hoher Kosten ermöglichen. Ob „Erik“ sich dafür sogar in den Ruin stürzt und noch mehr, erfahrt ihr in Folge 3934 bei „Sturm der Liebe“ am Donnerstag, dem 17. November.

„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3933: „Shirin“ nach Erblindung in Lebensgefahr

Update, 16. November:  Bei „Sturm der Liebe“ muss „Shirin“ mit ihrer Erblindung leben. Um den anderen etwas zu beweisen, geht sie allein in den Wald – doch sie ahnt nicht, dass dort eine Gefahr lauert. Das alles und mehr in Folge 3933 bei „Sturm der Liebe“ am Mittwoch, dem 16. November.

„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3932: Nach dem Kuss jetzt die große Liebe?

Update, 13. November:  Bekommt „Sturm der Liebe“ ein neues Paar? Nachdem „Vanessa“ und „Carolin“ sich geküsst haben, möchte „Vanessa“ ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. Mit der Reaktion von „Carolin“ hat sie allerdings nicht gerechnet.  Das alles und mehr in Folge 3932 bei „Sturm der Liebe“ am Dienstag, dem 16. November.