• Bei „Sturm der Liebe“ will „Eleni“ einen Streit schlichten
  • Dabei stürzt sie schlimm
  • Währenddessen hat „Vanessa“ noch immer mit ihren Gefühlen zu kämpfen

Bei „Sturm der Liebe“ ist „Markus“ (Timo Ben Schöfer) richtig sauer. Nicht nur, dass er entführt und festgehalten wurde, auch sein Unternehmen und seine Wohnung wurden durchsucht. Als „Markus“ das nächste Mal auf „Christoph“ (Dieter Bach) trifft, platzt ihm deshalb der Kragen.

Die beiden beginnen einen heftigen handgreiflichen Streit, bei dem die neue SdL-Traumfrau „Eleni“ (Dorothée Neff) schlichten möchte. Durch ein Versehen wird sie dabei getroffen und stürzt die Treppe herunter.

„Sturm der Liebe“: „Vanessa“ kämpft mit ihren Gefühlen

Zur gleichen Zeit will „Sturm der Liebe“-„Vanessa“ (Jeannine Gaspár) wieder zu ihrer Beziehung mit „Max“ (Stefan Hartmann) zurückkehren. Diesem fallen jedoch Momente auf, in denen etwas zwischen „Carolin“ (Katrin Anne Heß) und „Vanessa“ zu sein scheint.

Auch interessant:

Seine Zweifel können zwar schnell zerstreut werden, doch als er anschließend ein romantisches Date mit „Vanessa“ verbringen will, passiert der Super-GAU. Von ihren Gefühlen überfordert, entzieht sich „Vanessa“ ihm komplett.

Wird sie ihrem Freund endlich die Wahrheit sagen? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD. Es ist Folge 3946. In Folge 3947 von „Sturm der Liebe“ passiert bereits das nächste Unglück.