• Sturm der Liebe“ am Montag
  • Wo ist „Markus“?
  • „Alexandra“ ist befürchtet das Schlimmste

Seine Familie von ist ihm auf die Schliche gekommen und dann erfährt (Timo Ben Schöfer) bei „Sturm der Liebe“ auch noch, dass sein Bilanzbetrug aufgedeckt wurde. Sogar Ermittlungen wurden schon eingeleitet. Das möchte der Geschäftsmann nicht einfach so hinnehmen.

„Markus“ verschwindet bei „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“-„Markus“ will daraufhin nach Frankfurt reisen, um vor Ort die Wogen zu glätten. „Christoph“ (Dieter Bach) kann das auf keinen Fall zulassen. Daher stellt er ihm eine Falle. Als kurz darauf klar wird, dass „Alexandras“ (Daniela Kiefer) Mann nicht in Frankfurt angekommen ist, ist die Sorge groß – wo ist „Markus“ und was hat „Christoph“ mit ihm gemacht?

Währenddessen ist „Valentina“ (Aylin Ravanyar) traurig. Eigentlich verbindet sie eine gute Freundschaft mit „Eleni“ (Dorothée Neff). Diese ist jedoch wegen der Aussage „Valentinas“ gegen „Markus“ sauer. „Michael“ (Erich Altenkopf) hat glücklicherweise einen Rat für die Tochter von „Robert“ (Lorenzo Patané).

Auch interessant:

Wie es bei „Valentina“ und „Eleni“ weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.