• Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem besonderen Kuss
  • Auf diesen haben alle gewartet
  • Doch es folgt kein Happy End

Endlich kommt es bei „Sturm der Liebe“ zum Kuss zwischen „André“ (Joachim Lätsch) und „Helene“ (Sabine Werner). Doch von einem Happy End keine Spur! Denn „Helene“ ist sich sicher, dass „André“ es nicht ernst mit ihr meint. Um nicht verletzt zu werden, zieht sie sich zurück.

„Sturm der Liebe“: Missverständnis zwischen „André“ und „Helene“

„Sturm der Liebe“ -„André“ wiederum deutet diese Reaktion falsch. Er denkt, „Helene“ hat einfach keine Gefühle für ihn. Es scheint, als wird das Lippenbekenntnis vorerst der letzte Kuss der beiden bleiben. 

Zur selben Zeit nehmen es „Erik“ (Sven Waasner) und „Yvonne“ (Tanja Lanäus) auf sich, „Paul“ (Sandro Kirtzel) doch noch von einer Hochzeit zu überzeugen. Denn das Traumpaar heiratet, aufgrund von „Pauls“ Trauma, vielleicht doch nicht.

Auch interessant:

Sie wollen dem Paar eine Trauung am Turm ermöglichen, weshalb es „Erik“ noch einmal beim Besitzer versucht. Dann werden „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ jedoch von einem ganz anderen Zufall heimgesucht.

Ob die beiden tatsächlich auf ihr Schicksal hören und doch noch eine Hochzeit stattfindet, oder „Paul“ die Hochzeit absagt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.