„Sturm der Liebe“-Vorschau: Fans dürfen gespannt sein! „Alicia“ (Larissa Marolt, 25) ist von „Christoph“ (Dieter Bach, 54) schwanger, doch möchte trotzdem nicht zu ihm zurück. „Christoph“ versucht es immer wieder und mit allen Mitteln, doch seine Mühe ist vergeblich. 

Egal welche romantische Geste sich „Christoph“ einfallen lässt - bei „Alicia“ scheinen seine Umgarnungsversuche auf eine Wand zu treffen. Schlussendlich reißt sein Geduldsfaden. „Christoph“ beschließt, andere Saiten aufzuziehen und entwickelt sich von „Alicias“ Verehrer zu ihrem absoluten Feind

„Sturm der Liebe“-Vorschau: „Christoph“ hat einen gemeinen Plan

Außerdem möchte „Christoph“ weiterhin „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) loswerden. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm kein Mittel zu schade. Er beginnt einen fiesen Plan auszuhecken. Für die Realisierung des Plans braucht er unbedingt „Jessicas“ (Isabell Ege, 33) Hilfe. Ob die bereit dazu ist, „Viktor“ zu schaden?

„Alicia“ muss unterdessen am eigenen Leib erfahren, was es heißt, „Christoph“ zum Feind zu haben. Sie ist ratlos, doch unerwartet steht ihr plötzlich „Xenia“ (Elke Winkens, 48) bei.

Wer nach dieser „Sturm der Liebe“-Vorschau die Daily Soap nicht verpassen will, der muss werktags um 15.10 Uhr auf ARD schalten.