• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Vorschau: „Alicia“ macht sich „Christoph“ zum Feind
27. April 2018 - 12:16 Uhr / Sophia Beiter
„Jessica“ soll ihm helfen, „Viktor“ loszuwerden

„Sturm der Liebe“-Vorschau: „Alicia“ macht sich „Christoph“ zum Feind

Dieter Bach ist einer der neuen Hauptdarsteller bei „Sturm der Liebe“

Dieter Bach ist einer der neuen Hauptdarsteller bei „Sturm der Liebe“

Die „Sturm der Liebe“-Vorschau verspricht jede Menge Spannung! „Christoph“ möchte „Alicia“ unbedingt für sich gewinnen, doch sie hat ihn schon zu oft abgewiesen. Gekränkt in seiner Ehre wird er zu ihrem Feind und „Alicia“ muss die Konsequenzen tragen.

„Sturm der Liebe“-Vorschau: Fans dürfen gespannt sein! „Alicia“ (Larissa Marolt, 25) ist von „Christoph“ (Dieter Bach, 54) schwanger, doch möchte trotzdem nicht zu ihm zurück. „Christoph“ versucht es immer wieder und mit allen Mitteln, doch seine Mühe ist vergeblich. 

Egal welche romantische Geste sich „Christoph“ einfallen lässt - bei „Alicia“ scheinen seine Umgarnungsversuche auf eine Wand zu treffen. Schlussendlich reißt sein Geduldsfaden. „Christoph“ beschließt, andere Saiten aufzuziehen und entwickelt sich von „Alicias“ Verehrer zu ihrem absoluten Feind

„Sturm der Liebe“-Vorschau: „Christoph“ hat einen gemeinen Plan

Außerdem möchte „Christoph“ weiterhin „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) loswerden. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm kein Mittel zu schade. Er beginnt einen fiesen Plan auszuhecken. Für die Realisierung des Plans braucht er unbedingt „Jessicas“ (Isabell Ege, 33) Hilfe. Ob die bereit dazu ist, „Viktor“ zu schaden?

„Alicia“ muss unterdessen am eigenen Leib erfahren, was es heißt, „Christoph“ zum Feind zu haben. Sie ist ratlos, doch unerwartet steht ihr plötzlich „Xenia“ (Elke Winkens, 48) bei.

Wer nach dieser „Sturm der Liebe“-Vorschau die Daily Soap nicht verpassen will, der muss werktags um 15.10 Uhr auf ARD schalten.