• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Verlobung! Kommt bald die nächste Hochzeit?

„Sturm der Liebe“-Verlobung! Kommt bald die nächste Hochzeit?

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ macht „Ariane“ einen Antrag
29. Mai 2020 - 11:58 Uhr / Andreas Biller

Die nächste „Sturm der Liebe“-Hochzeit könnte kurz bevorstehen. In aktuellen Vorschaubildern der ARD sieht man bereits, dass ein ganz bestimmter Bösewicht bald die Frage aller Fragen stellt...

Bei „Sturm der Liebe“ erlebt „Christoph“ (Dieter Bach) gerade die schwierigste Phase seiner Karriere. Nicht nur ist ihm das Finanzamt dicht auf den Fersen, weil er Steuern hinterzogen hat, auch seine Hotelkette steht nach einer Reihe dramatischer Unfälle kurz vor dem Ruin.

Heiratet „Sturm der Liebe“-„Christoph“ bald?

Doch wenigstens in der Liebe scheint es für den Hotelier richtig gut zu laufen. Seit einigen Wochen ist „Christoph“ glücklich mit „Ariane“ (Viola Wedekind) zusammen. 

Wie Vorschaubilder der ARD zeigen, ist der „Saalfeld“-Erbe sogar bereit für den nächsten wichtigen Schritt! Ale Infos zu der möglichen Verlobung der beiden und wann sie bei „Sturm der Liebe“ kommen soll erfahrt ihr im Video.