• „Cornelia“ will „Sturm der Liebe“ verlassen
  • Wird „Robert“ mit ihr weggehen?
  • Das würde sein Aus am „Fürstenhof“ bedeuten

„Cornelia“ (Sophia Schiller) steht fest in ihrer Überzeugung, den „Fürstenhof“ bei „Sturm der Liebe“ verlassen zu wollen. „Robert“ (Lorenzo Patané) will seine Liebste nicht alleine gehen lassen und packt für sie ebenfalls die Koffer.

„Sturm der Liebe“: „Werner“ macht „Robert“ einen Vorschlag

Allerdings macht „Sturm der Liebe“-Bösewichtin „Ariane“ (Viola Wedekind) noch immer Ärger und „Robert“ will nicht, dass sein Vater alleine damit klarkommen muss. Deshalb arbeitet er einen Kompromiss aus.

Während „Cornelia“ schon mal alleine nach Spanien auswandern soll, will er nachkommen. Allerdings macht „Werner“ (Dirk Galuba) dann einen anderen Vorschlag. Werden die Koffer doch schneller als geplant gepackt?

Auch interessant:

Währenddessen feiert „Henning“ (Matthias Zera) mit seinen Freunden, dass er sich mit „Paul“ (Sandro Kirtzel) und seiner Familie versöhnt hat. Auf der Party kommen sich „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ ziemlich nahe.

Als „Josie“ daraufhin betrunken einschläft, murmelt sie aus Versehen ein Liebesgeständnis an „Paul“ – und dieser hört das zufällig mit an. Wie er darauf reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.