• Bei „Sturm der Liebe“ geraten „Max“ und „Vanessa“ in Gefahr
  • „Josie“ kommt hinter „Raphaels“ Lügen
  • Das passiert in der neuesten Folge „Sturm der Liebe“

Noch immer ist „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) bei „Sturm der Liebe“ im Erdloch gefangen. Inzwischen hat auch „Max“ (Stefan Hartmann) gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Als es langsam dunkel wird, macht er sich auf die Suche nach seiner Freundin.

„Sturm der Liebe“-„Max“: Seine Rettungsaktion geht schief

Schließlich findet „Max“ „Vanessa“ und startet seine Rettungsaktion – diese geht aber gehörig schief. Denn anstatt die Brünette herauszuziehen, fällt „Max“ selbst in die Grube. Jetzt müssen die beiden eine Nacht im Erdloch überstehen, denn niemand sonst sucht nach ihnen.

Zur selben Zeit muss „Shirin“ (Merve Çakır) eine Entscheidung treffen. Sie hat mitbekommen, dass „Raphael“ (Jakob Graf) dafür bezahlt wurde, „Josie“ (Lena Conzendorf) anzuflirten. Allerdings verstehen sich die beiden so gut und haben so viel gemeinsam, dass es „Shirin“ nicht übers Herz bringt, ihrer Freundin die Wahrheit zu sagen.

Auch interessant:

Schließlich erfährt „Josie“ doch noch, warum „Raphael“ ihr schöne Augen gemacht hat. Wie sie darauf reagiert, seht ihr bei „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.