• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: „Vanessa“ küsst „Paul“

„Sturm der Liebe“: „Vanessa“ küsst „Paul“

7. Mai 2020 - 12:32 Uhr / Andreas Biller

Dramatische Liebesentwicklung bei „Sturm der Liebe“: „Vanessa“, die eigentlich im Konkurrenzkampf mit „Paul“ steht, küsst den Fitnesstrainer auf einmal.

„Paul“ (Sandro Kirtzel) kann bei „Sturm der Liebe“ nicht einsehen, dass er einfach so von „Vanessa“ (Jeannine Gaspar) als Chef vom Fitnessbereich ersetzt wurde. Da er keine Lust hat, unter ihrer Leitung zu arbeiten, entschließt er sich zu einem drastischen Schritt. 

Der Witwer kündigt kurzerhand seinen Job in der Hoffnung, dass „Werner“ (Dirk Galuba) ihn nicht verlieren möchte und ihm seine alte Position wiedergibt. Der Leiter des „Fürstenhofs“ möchte die Situation mit einem Kompromiss lösen und beide zu Fitness-Chefs ernennen.

Allerdings können „Paul“ und „Vanessa“ nicht gut zusammenarbeiten. Deshalb ist der Kuss wohl ein besonderer Schock. Wie es dazu kam, verraten wir euch im Video.

„Sturm der Liebe“: „Nadja“ ist tot

Währenddessen trauern die „Fürstenhof“-Bewohner um „Nadja“ (Anna Lena Claas). Sie kam nach ihrer Flucht und dem Sturz am See ums Leben. Kurz zuvor beschuldigte sie „Franzi“ (Lea Wegmann), sie absichtlich geschubst zu haben. Trotzdem kommt „Tim“ (Florian Frowein) wieder mit der Obstbäuerin zusammen.

Außerdem kann er das Versteckspiel endlich beenden, denn durch „Dirks“ neue Aussage bei der Polizei wird er nicht mehr wegen versuchten Mordes verdächtigt.

Alles läuft gut für den Ex-Soldaten, allerdings trügt der Schein, denn „Nadjas“ letzte Worte geistern noch immer in seinem Kopf herum. Ob „Tim“ seiner verstorbenen Frau tatsächlich glaubt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.

Lesenswert:

Das passiert mit „Hetty“ in Staffel 12 von NCIS: L.A. 

Prinzessin Margaret: Warum sie sich damals in die Ehe stürzte

Süße Backstage-Fotos: So gratuliert „Bergdoktor“-Ronja Forcher Mark Keller zum Geburtstag

NCIS: Gibt es eine 18. Staffel?

So hilft Prinz William dem britischen Rettungsdienst in der Krise

Carmen Geiss zeigt Top-Beach-Body - mit sehr ernstem Hintergrund

So gratulierten Harry und Meghan der Queen zum Geburtstag