Seit einigen Monaten konnten sich die „Sturm der Liebe“ sowie „Rote Rosen“-Zuschauer aus dem deutschsprachigen Ausland die Episoden nicht mehr online ansehen. Schuld war Geoblocking in der Mediathek der ARD, weshalb die Folgen der beiden Serien nur in Deutschland online zugängig waren.

„Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“: Serien sind auch wieder online verfügbar

Österreichische und Schweizer Fans konnten die Telenovelas nur noch live im Fernsehen anschauen. Wie der Sender nun gegenüber „Promipool“ bestätigt, wird das Geoblocking wieder aufgehoben. Ab wann sich die Fans der Serien auf neue Folgen freuen dürfen, erfahrt ihr im Video

In der aktuellen „Sturm der Liebe“-Staffel wird es auf jeden Fall spannend. Es kommen nicht nur vier Neuzugänge zur Serie - auch ein „Sturm der Liebe“-Bösewicht wird zum „Fürstenhof“ zurückkehren und dort für ordentlich Chaos sorgen.