• Bei „Sturm der Liebe“ müssen sich Fans Sorgen um „Werner“ machen
  • Der Hotelier erleidet einen Schwächeanfall
  • Etwa ein weiterer Schachzug von „Ariane“?

Ein Vorschaubild von „Sturm der Liebe“, das ihr im Video findet, zeigt „Werner“ (Dirk Galuba), der einen Schwächeanfall erleidet. Zum Glück wird er von „Erik“ (Sven Waasner) und „Ariane“ (Viola Wedekind) gestützt. Trotzdem macht uns dieser Anblick Sorgen. Wir erinnern uns noch an den letzten Gesundheitsschock bei dem Hotelier.

Vor etwa einem Jahr erlitt „Werner“ einen Herzinfarkt, als er von „Arianes“ Intrigen erfuhr. Steckt auch dieses Mal „Ariane“ wieder dahinter? Möglich wäre es, denn wie wir bereits wissen, geht sie über Leichen. So hat sich „Arianes“ beispielsweise bereits absichtlich entführen lassen.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Wie schlimm steht es wirklich um „Werner“?

„Sturm der Liebe“-„Werner“ wird jedoch auch nicht mehr jünger und ein Schwächeanfall könnte auf ein schwerwiegendes gesundheitliches Problem hindeuten.

Worum es sich dabei genau handelt, erfahren die Zuschauer hoffentlich Mitte November bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.