Bei „Sturm der Liebe“ muss ein Hauptcharakter eine dramatische Zeit durchstehen, wie auf Vorschaubildern der ARD zu sehen ist. „Florian“ (Arne Löber) wird von einer Krankheit geplagt.

Die Untersuchung bei „Michael“ (Erich Altenkopf) ergibt: Der Förster hat sich wohl eine Borreliose zugezogen. Er kommt ins Krankenhaus und es sieht gar nicht gut um ihn aus.

„Sturm der Liebe“: „Florian“ muss um sein Leben bangen

„Florian“ wird immer schwächer. Ein Forschungsprojekt könnte ihm das Leben retten, doch es wurde eingestellt. Schließlich möchte der Förster sogar eine Bucket List abarbeiten und unternimmt einen Fallschirmsprung.

„Maja“ (Christina Arends) geht es wegen „Florians“ Krankheit auch schlecht und sie möchte ihn unterstützen. Könnte das das „Sturm der Liebe“-Traumpaar endlich zusammenbringen? Aber die viel wichtigere Frage: Wird „Florian“ die Borreliose überleben?

Das erfahren die Zuschauer ab August immer montags bis freitags ab 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?