• Lorenzo Patané ist ein echtes Urgestein von „Sturm der Liebe“
  • Als „Robert“ ist er seit der ersten Staffel dabei
  • Schon bald könnte er jedoch aus der Telenovela aussteigen

„Robert“ (Lorenzo Patané) gehört bei „Sturm der Liebe“ zu den Urgesteinen. In Staffel eins schon war er in der Serie zu sehen. Er verließ zwischenzeitlich die Telenovela, kehrte aber immer wieder zurück. Gerade ist er wieder mit „Cornelia“ (Deborah Müller) glücklich – und das könnte in naher Zukunft auch zu seinem Ausstieg führen.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Robert“ könnte mit seiner Traumfrau „Cornelia“ Bichlheim verlassen

So eröffnet ihm die Hausdame in einem Vorschaubild von April, dass sie den „Fürstenhof“ verlassen möchte. Der Grund dafür ist nicht klar, doch sicherlich hat es mit „Ariane“ (Viola Wedekind) zu tun, die nach wie vor ihr Unwesen in der Telenovela treibt und es auf „Cornelia“ abgesehen hat. Wenn sie das Hotel verlässt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch „Robert“ mitkommt. Schließlich hat er in „Cornelia“ seine Traumfrau gefunden und wird sie nicht so einfach ziehen lassen.

Außerdem ist es bei „Sturm der Liebe“ Brauch, dass alle Paare nach einem Happy End die Serie verlassen. Bei „Robert“ ist das schon zweimal passiert. In Staffel zwei heiratete er „Miriam“ (Inez Bjørg David), in Staffel sechs „Eva“ (Uta Kargel) und verließ beides Mal nach der Hochzeit die Serie.

Zu guter Letzt würde es für die Geschichte der beiden auch kaum Sinn ergeben, sich zu trennen. Die beiden haben nämlich so viele Höhen und Tiefen überwunden, dass sie bestimmt bald zu den schönsten Serienpaaren gehören werden, die für immer zusammenbleiben. Ob „Robert“ tatsächlich mit seiner Liebsten die Serie verlassen wird, werden wir wohl ab April bei „Sturm der Liebe“ erfahren.