• Lorenzo Patané ist „Sturm der Liebe“-Star
  • In der Serie hat er schon so manche Frau geliebt
  • Im wahren Leben schwärmt er von seiner Ehefrau

Lorenzo Patané (45) spielt bei „Sturm der Liebe“ Koch „Robert Saalfeld“ und hat in der Telenovela schon so einige Herzen erobert. Privat gehört das Herz des Schauspielers nur einer: seiner Ehefrau Alessandra.

„Sturm der Liebe“-Star Lorenzo Patané schwärmt von seiner Frau

Mit ihr ist der „Sturm der Liebe“-Darsteller seit 2017 glücklich verheiratet und spricht in einem neuen Interview mit „Bunte“ rührend über seine Ehe. Dabei schwärmt er vor allem davon, wie sehr ihn seine Frau unterstützt und erzählt, wie wichtig sie für ihn ist.

Auch interessant:

Auf die Frage, in welchen Situationen er seine Alessandra am meisten brauche und wo sie ihm am besten helfe, erzählt er, dass sie ihn beruhige, wenn er wütend ist, dass sie ihm helfe „klarer zu sehen“ und dass sie Stabilität in seine Ansichten bringe.

Außerdem sei ihm ihre Meinung sehr wichtig, denn: „[...] Sie kennt mich besser als ich mich selber wahrscheinlich“, so der „Sturm der Liebe“-Star.

Lorenzo Patané ist ein echtes Allround-Talent. Neben seinem Job bei der Telenovela betreibt er einen YouTube-Kanal, kocht und malt gerne. Bei so einem vollen Zeitplan ist die Unterstützung seiner Frau und generell im privaten Umfeld natürlich umso wichtiger.

Ich habe aber auch ein super Umfeld daheim und privat, also ich werde unheimlich unterstützt von meiner Familie, von meiner Frau, von meiner Mutter, von meinen Freunden, die das total verstehen und mir auch da Ratschläge geben, mir helfen und teilweise arbeiten wir auch zusammen“, freut er sich und fügt hinzu: „Alleine schaffe ich das natürlich nicht.“