Seine Freundin ist 40 Jahre jünger

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba möchte 2019 heiraten

Dirk Galuba und Freundin Enrica wollen im Frühjahr 2019 heiraten

Dirk Galuba möchte es noch einmal wissen! Nach gescheiterter Ehe sowie Beziehungen wagt der „Sturm der Liebe“-Schauspieler mit seiner Freundin Enrica den nächsten Schritt. Im Frühjahr 2019 soll das Paar heiraten.

Dirk Galuba (78) spielt bei „Sturm der Liebe“ das Familienoberhaupt „Werner Saalfeld“. Über das Privatleben des Schauspielers wissen wir allerdings nicht allzu viel. Im Oktober erst wurde bekannt: Der „Sturm der Liebe“-Dirk Galuba ist nun mit seiner neuen Freundin Enrica glücklich – und die ist um einiges jünger.

Dirk Galuba: Ehe im zweiten Anlauf

Bereits 1990 heiratete der „Sturm der Liebe“-Darsteller seine Natascha. Die Beziehung hielt bis 2010. Lange war der Schauspieler danach mit Maria Klose liiert. Nun gibt er der Ehe eine zweite Chance und heiratet laut „Bild am Sonntag“ die über 40 Jahre jüngere Enrica, die aus Genua stammt.

Doch so einfach scheinen die Hochzeitsplanungen gar nicht zu sein. Es gibt eben nicht nur in der Telenovela zwar schöne „Sturm der Liebe“-Paare, aber auch viele Dramen, sondern auch im echten Leben. Welche Hürde Dirk Galuba und seine Auserwählte noch nehmen müssen, erfahrt ihr im Video.