• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe”-Staffelfinale bekanntgegeben
8. Oktober 2018 - 12:08 Uhr / Lara Graff
Happy End für „Alicia“ und „Viktor“?

„Sturm der Liebe”-Staffelfinale bekanntgegeben

„Sturm der Liebe“: „Alicia“ und „Viktor“ heiraten

Die 14. Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich immer schneller dem Ende zu, in nur einer Woche wird es ein fulminantes Staffelfinale geben. „Alicia“ und „Viktor“ haben lange für ihre Liebe gekämpft und es sieht nach einem „Happy End“ aus.

Das Staffelfinale von „Sturm der Liebe“ rückt immer näher, bereits am 15. Oktober ist es so weit. Während schon das neue Paar feststeht, fragen sich die Fans, ob „Alicia“ (Larissa Marolt, 26) und „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) endlich ihr Happy End bekommen.

So wird das „Sturm der Liebe“-Staffelfinale

In letzter Zeit wurde das Liebesglück von „Alicia“ und „Viktor“ getrübt, denn ihre Beziehung wurde nicht von allen für gut befunden. Diese Hürden scheinen die beiden aber überwunden zu haben. Einen bitteren Beigeschmack gibt es für die Fans jedoch, denn das Finale bedeutet gleichzeitig den Abschied von „Alicia“ und „Viktor“.

Mehr über das „Sturm der Liebe“-Staffelfinale erfahrt ihr im Video.