• „Sturm der Liebe“ ist jetzt auf Netflix verfügbar
  • Bisher kann man aber nur die 16. Staffel sehen
  • Hier seht ihr die gesamte Handlung im Überblick

Endlich hält „Sturm der Liebe“ bei den Streamingdiensten Einzug. Ab Mittwoch ist die Telenovela auf Netflix verfügbar. Allerdings kann bislang nur die 16. Staffel angesehen werden. Deshalb verraten wir euch noch einmal die wichtigsten Handlungen, die ihr vor dem Binge-Start im Kopf haben solltet.

„Sturm der Liebe“ bei Netflix: Das passiert in Staffel 16

„Franzi“ (Léa Wegmann) war bei „Sturm der Liebe“ nach „Bichlheim“ zurückgekehrt, wo sie zunächst auf der Obstwiese ihrer Tante arbeitete. Später begann sie ihren Job als „Zimmermädchen“ im „Fürstenhof“. Zufällig lernte sie „Tim“ (Florian Frowein) kennen, den sie zunächst mit „Boris“ verwechselte.

Es stellte sich heraus, dass „Tim“ ein verschollener Sohn von „Werner“ (Dirk Galuba) ist. Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit „Franzi“ brach er plötzlich zusammen.

Einige Zeit zuvor fand die Hochzeit von „Paul“ (Sandro Kirtzel) und „Romy“ (Désirée von Delft) statt. Da „Romy“ in einem dramatischen Versehen von „Annabelle“ (Jenny Löffler) vergiftet wurde, verstarb sie kurz nach der Trauung. „Annabelle“ versuchte, ihre Schwester „Denise“ (Helen Barke) zu töten, wurde jedoch gestoppt und in die Psychiatrie eingewiesen. Währenddessen trauerte „Paul“ um „Romy“.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Dabei kam es zu einer Verwechslung und in betrunkenem Zustand küsste er „Romys“ Schwester „Lucy“ (Jennifer Siemann). „Lucy“ entwickelte daraufhin Gefühle für ihren Schwager. „Michael“ (Erich Altenkopf) machte sich währenddessen Vorwürfe, „Romy“ nicht gerettet zu haben, und begann Tabletten zu nehmen. Seine Abhängigkeit gefährdete auch seine Beziehung mit „Natascha“ (Melanie Wiegmann).

In der vergangenen Staffel hat außerdem „Christoph“ (Dieter Bach) einiges erlebt. Er hatte eine Affäre mit „Eva“ (Uta Kargel), die anschließend schwanger wurde. Außerdem wurde er von „Valentina“ (Paulina Hobratschk) überfahren und lag im Koma.

„Valentina“ saß deshalb in Untersuchungshaft, kam aber wieder frei. Es gab allerdings auch schöne Momente, denn endlich kamen „Jessica“ (Isabell Ege) und „Henry“ (Patrick Dollmann) zusammen.

Wie es jetzt mit den Charakteren bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, könnt ihr euch bei Netflix ansehen.