• „Josie“ und „Paul“ sind das neue Traumpaar bei „Sturm der Liebe“
  • Am Montag lief die erste Folge mit den beiden
  • Bei den Zuschauern kamen „Josie“ und „Paul“ sehr gut an

„Josie“ (Lena Conzendorf) möchte sich bei „Sturm der Liebe“ um eine Ausbildung in der „Fürstenhof“-Küche bewerben. Als sie zu ihrem anschließenden Gespräch zu spät dran war, hetzte sie zum Hotel, stürzte und verlor ihre Brille. Da kam ein hilfsbereiter Moped-Fahrer vorbei, der ihr ihre Sehhilfe wieder aufsetzte. Als „Josie“ zum ersten Mal in die Augen des Moped-Fahrers „Paul“ (Sandro Kirtzel) blickte, war es um sie geschehen.

Natürlich gab es von den Zuschauern auch gleich Feedback zur Folge - und das fiel überaus positiv aus. „Ich bin jetzt schon Fan von 'Josie'. Denke, dass die neue Staffel richtig spannend wird“, schreibt eine Userin unter ein Foto auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie.

„Sturm der Liebe“-Zuschauer begeistert vom zukünftigen Traumpaar 

Auch über die Rückkehr von „Paul“, der Ende 2020 bei „Sturm der Liebe“ ausstieg, freuen sich die Zuschauer, wie sie auf der Instagram-Seite von Schauspieler Sandro Kirtzel kundtun. „Bestes Comeback ever beim Sturm“ heißt es dort und: „Ich freu mich TIERISCH, dass du wieder dabei bist!! Bin echt gespannt auf den neuen/alten 'Paul'. Traummann, endlich & mehr als verdient!

Viele User merken außerdem an, dass das neue Traumpaar für sie ein Grund sei, endlich wieder die Serie einzuschalten. Zuletzt war der Enthusiasmus über die Protagonisten „Maja“ (Christina Arends) und „Florian“ (Tim Degen) abgeflaut, bald werden die beiden dann das Zepter übergeben. Mit einer Traumhochzeit verabschiedet sich das Paar im November vom „Fürstenhof“, ab dem ersten Dezember geht die 18. Staffel los.

Auch interessant:

Darin können sich die Fans nicht nur auf das Traumpaar freuen, sondern auch auf „Ariane“ (Viola Wedekind) und „Erik“ (Sven Waasner), die weiterhin am „Fürstenhof“ Chaos stiften werden. Außerdem wird „Christoph“ (Dieter Bach) seinen Einfluss auf das Hotel verteidigen. Die Geschichte um „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Cornelia“ (Deborah Müller) wird auch noch weitererzählt.

Für das Traumpaar wird es ebenfalls spannend, denn „Constanze“ wird sich zunächst zwischen die beiden drängen. Sie wirft ein Auge auf „Paul“ und stellt sich als hartnäckige Konkurrentin für „Josie“ heraus. Wie die Liebesgeschichte der beiden weitergeht, erfahren die Fans montags bis freitags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.