• Bei „Sturm der Liebe“ gibt es mal wieder einen Skandal
  • „Yvonne“ Interview sorgt für Furore
  • Weil niemand weiß, dass sie dahinter steckt, folgen irre Beschuldigungen

Bei „Sturm der Liebe“ hat „Yvonne“ (Tanja Lanäus) einen schlimmen Fehler gemacht und einer Journalistin ein Interview gegeben. Der Zeitungsartikel, der daraus resultiert, ist allerdings nicht gerade gnädig und rückt den „Fürstenhof“ in ein richtig schlechtes Licht.

„Yvonne“ hat natürlich Angst, vom Hotel die Quittung dafür zu bekommen, glücklicherweise wurde ihr Name nicht im Artikel erwähnt. Trotzdem erzählt sie wegen ihres schlechten Gewissens „Josie“ (Lena Conzendorf) davon.

„Sturm der Liebe“: „Werner“ beschuldigt IHN

„Sturm der Liebe“-„Constanze“ (Sophia Schiller) versucht in der Zwischenzeit herauszufinden, wer für den Artikel verantwortlich sein könnte. Kann „Josie“ die Tat ihrer Mutter geheim halten? „Werner“ (Dirk Galuba) hingegen glaubt zu wissen, wer für die Kritik verantwortlich ist: Er beschuldigt „Alfons“(Sepp Schauer).

Auch interessant:

Für den Portier besonders schmerzhaft, da ausgerechnet an diesem Tag die Feier seines Dienstjubiläums ansteht. Deshalb nimmt er sich vor, die Party sausen zu lassen und begibt sich auf den Nachhauseweg.

Muss das Dienstjubiläum etwa ohne den Jubilar gefeiert werden? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.