• Bei „Sturm der Liebe“-„Paul“ kommen schlimme Erinnerungen hoch
  • Der Grund ist ein Kinderlied, das „Anna“ summt
  • Was steckt dahinter?

„Paul“ (Sandro Kirtzel) freut sich bei „Sturm der Liebe“ über Familienbesuch. Seine Oma „Anna“ (Christiane Blumhoff) kommt an den „Fürstenhof“ und trifft dabei nicht nur „Paul“ und „Constanze“ (Sophia Schiller), sondern auch „Josie“ (Lena Conzendorf). Während der Besuch zunächst noch für gute Stimmung sorgt, bekommt „Paul“ später erneut einen Panik-Anflug. 

„Sturm der Liebe“: „Paul“ schwelgt in bitteren Erinnerungen 

Grund dafür ist ein Kinderlied, das „Anna“ bei „Sturm der Liebe“in Gedanken vor sich hersummt. „Paul“ kommen dabei viele schlimme Erinnerungen, von denen er vorher nicht wusste. Das merkt „Anna“ und spricht „Josie“ darauf an. „Josie“ soll dafür sorgen, dass sich „Paul“ nicht an diese schlimmen Dinge erinnern kann. 

Auch interessant:

Währenddessen ist „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) überglücklich. „Max“ (Stefan Hartmann) hat eingewilligt, mit ihr eine Familie zu gründen. Durch das Kind wollen die beiden ihre Beziehung retten und Eifersucht und Unsicherheit hinter sich lassen. „Cornelia“ (Deborah Müller) rät ihnen davon zwar ab, doch „Vanessa“ will nichts von der Warnung hören.

Ob die beiden auch gleich zur Tat schreiten, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.