• Endzeitstimmung bei „Sturm der Liebe“
  • Für „Rosalie“ und „Michael“ läuft es alles andere als rosig
  • Sie flüchtet sich in die Arme von „Raphael“

Für „Rosalie“ (Natalie Alison) und „Michael“ (Erich Altenkopf) ziehen bei „Sturm der Liebe“ gewaltige Gewitterwolken auf. Eigentlich wollten die beiden sich mit einer Neuseeland-Reise wieder annähern, doch „Michael“ sagt sie wegen eines Vorstellungsgesprächs ab.

„Sturm der Liebe“: „Rosalie“ geht zu weit

Für „Rosalie“ ein Zeichen, dass sie ihrem Liebsten nicht so wichtig ist wie der Job. Deshalb stürzt sie sich in die Arme von „Raphael“ (Jakob Graf), mit dem sie sich heimlich trifft. Allerdings geht „Rosalie“ dabei zu weit.

Währenddessen meint „Constanze“ (Sophia Schiller), dass ihr Plan aufgegangen ist. Sie hat „Tatjana“ auf „Paul“ angesetzt. Dadurch hat sie für eine Trennung von „Paul“ (Sandro Kirtzel) und „Josie“ (Lena Conzendorf) gesorgt und ist jetzt der Überzeugung, ihren Freund zurückzuhaben.

Auch interessant:

Der will jedoch gar keine Beziehung mehr mit ihr. Stattdessen gesteht er ihr seine Liebe für „Josie“. Wie es mit den beiden weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.