• „Max“ macht „Vanessa“ bei „Sturm der Liebe“ einen Heiratsantrag
  • Allerdings verheimlicht er noch immer seinen Seitensprung
  • „Paul“ möchte „Josie“ nach ihrer Kündigung helfen

Bis jetzt konnte „Max“ (Stefan Hartmann) bei „Sturm der Liebe“ erfolgreich vor „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) verheimlichen, dass er einen One-Night-Stand hatte. Nach ihrem Streit rund um die Kinderplanung haben sich die beiden endlich versöhnt und „Max“ möchte Nägel mit Köpfen machen.

„Sturm der Liebe“: „Max'“ Antrag nimmt eine böse Wendung

„Max“ macht „Vanessa“ bei „Sturm der Liebe“ einen Heiratsantrag. Sie sagt Ja und ist überglücklich über diese Entwicklung. Doch nur kurze Zeit später zerbricht das Glück in tausend Scherben. Denn „Gerry“ (Johannes Huth) hält es nicht mehr aus und beichtet „Vanessa“, dass „Max“ fremdgegangen ist. Für die Sportlerin bricht eine Welt zusammen.

Auch interessant:

Währenddessen hat „Paul“ (Sandro Kirtzel) erfahren, dass „Josie“ (Lena Conzendorf) entlassen wurde. Ihm tut das aufrichtig leid und er überlegt, wie er „Josie“ helfen könnte. Deshalb spricht er kurz darauf „Erik“ (Sven Waasner) an und versucht ihn zu überzeugen, „Josie“ wieder anzustellen. Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.