• „Robert“ entkam bei „Sturm der Liebe“ einem Anschlag
  • Sein Vater „Werner“ wusste über alles Bescheid
  • Nun zieht „Robert“die Reißleine

Nachdem „Robert“ (Lorenzo Patané) bei „Sturm der Liebe“ herausgefunden hat, dass „Christoph“ (Dieter Bach) hinter dem angeblichen Anschlag auf sein Leben steckt, ist er sauer. Besonders auf seinen Vater „Werner“ (Dirk Galuba) ist er nicht gut zu sprechen, da dieser die Wahrheit verschwiegen hat.

Deshalb verlangt „Robert“, dass „Werner“ der Polizei erzählt, was wirklich geschehen ist. Nachdem er sein Geständnis abgelegt hat, glaubt „Werner“, dass zwischen ihm und seinem Sohn wieder alles in Ordnung ist.

„Sturm der Liebe“: „Robert“ schmeißt „Werner“ aus der Wohnung

Doch da hat er sich getäuscht, denn „Robert“ schmeißt „Werner“ bei „Sturm der Liebe“ aus der „Saalfeld“-Wohnung raus! Schließlich hat er jetzt die Anteile des Hotels und „Werner“ keine Macht am „Fürstenhof“ mehr, sodass dieser gezwungen ist, sich eine neue Bleibe zu suchen.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit geht es „Paul“ (Sandro Kirtzel) immer noch nicht gut. Er hatte zuvor bei einer Autofahrt eine Panikattacke. Die schiebt er aber auf eine Erinnerung an seine Trauer um „Romy“ (Désirée von Delft). Doch als er das nächste Mal in ein Auto steigt, geht es ihm wieder schlecht. Was passiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.