• „Robert“ erfährt bei „Sturm der Liebe“ die Wahrheit
  • Dieser Bösewicht steckt hinter dem Anschlag
  • Und das hat „Roberts“ Vater mit all dem zu tun

Bei „Sturm der Liebe“ rätselt „Robert“ (Lorenzo Patané), wer ihn bei einem Anschlag umbringen wollte. Die Polizei hat zunächst „Ariane“ (Viola Wedekind) im Verdacht, doch sie kann sich aus der Affäre ziehen.

Währenddessen wird „Werner“ (Dirk Galuba) immer unruhiger, denn er weiß, was geschehen ist: „Christoph“ (Dieter Bach) hat den Anschlag inszeniert. Für den Hotelier ist es nicht einfach, das für sich zu behalten.

„Sturm der Liebe“: „Robert“ erfährt die Wahrheit

Deshalb zieht er bei „Sturm der Liebe“ seinen Bruder „André“ (Joachim Lätsch) ins Vertrauen. Doch gerade, als er „André“ von „Christophs“ Tat erzählt, taucht „Robert“ auf und bekommt alles mit. Zur gleichen Zeit erfährt „Paul“ (Sandro Kirtzel), dass „Hennings“ (Metthias Zera) Schwester „Manuela“ vor einiger Zeit verstorben ist.

Auch interessant:

Er begleitet „Henning“ und „Constanze“ (Sophia Schiller) zu einem Trauer-Ausflug am Todestag von „Manuela“. Auf der Rückreise bekommt der Sportler plötzlich eine Panik-Attacke am Steuer des Autos. Was passiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.