Alle „Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich auf zwei aufregende Gaststars am „Fürstenhof“ freuen: Als Rugbyspieler „Ian McPherson“ und Tochter „Becky“ stehen schon bald Pierre Kiwitt (37) und Sarah Thonig (24) vor der Kamera.

„Natascha“ findet endlich ihren Traummann

Die Neuzugänge bedeuten vor allem für die attraktive Barchefin „Natascha Schweitzer“, gespielt von Melanie Wiegmann (42), eine enorme Veränderung. „Natascha“, die bis jetzt in puncto Liebe und Männern kein glückliches Händchen hatte, verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schotten „Ian“. Auch dem Sportler geht es nicht anders und er und „Natascha“ kommen sich schnell näher.

Das junge Glück ist gefährdet

Doch die Liebesrechnung hat „Natascha“ ohne „Ians“ Teenie-Tochter „Becky“ gemacht. Die ist von der neuen Romanze ihres Vaters nämlich alles andere als begeistert und versucht ihn und „Natascha“ auseinanderzubringen. Wird „Becky“ das schaffen? Oder siegt die Liebe und „Natascha“ zieht mit „Ian“ nach Schottland? Schön wäre es für „Natascha“ - auch wenn es Schade wäre, wenn deshalb Melanie Wiegmann bei „Sturm der Liebe“ aussteigen würde!

Pierre Kiwitt, der unter anderem schon beim „Tatort“ und in „Kripo Holstein“ zu sehen war, wird bereits ab dem 09. Februar 2015 für etwa fünf Wochen bei „Sturm der Liebe“ mitspielen. Auf Newcomerin Sarah Thonig müssen die SDL-Fans noch etwas warten - sie ist ab dem 2. März 2015 bei der Telenovela zu sehen.

Bildergalerie: Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.