• „Ariane“ lässt bei „Sturm der Liebe“ einen Blumenkasten auf „Christoph“ fallen
  • „Paul“ stößt diesen aus dem Weg und wird dabei selbst verletzt
  • „Christoph“ verdächtigt sofort „Ariane“

Bei „Sturm der Liebe“ hält „Ariane“ (Viola Wedekind) ihre Wut nicht mehr aus. Sie lässt einen Blumenkasten auf „Christoph“ (Dieter Bach) herabfallen. „Paul“ (Sandro Kirtzel) sieht den Kasten und zögert nicht, er stößt „Christoph“ aus dem Weg.

Dabei wird er selbst verletzt und muss erst einmal ins Krankenhaus. Allerdings hat er nicht gesehen, wer den Blumenkasten heruntergestoßen hat.

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ verdächtigt „Ariane“

„Sturm der Liebe“-„Christoph“ ist sich trotzdem sicher, dass es „Ariane“ war. Deshalb versucht er, sie direkt nach der Tat zu ertappen. Doch leider hat er kein Glück und auch sonst sieht es für „Ariane“ günstig aus.

Denn in dem ganzen Trubel möchte „Constanze“ (Sophia Schiller) die Brünette als ihre Mandantin gewinnen. „Constanze“ möchte mit dem Fall eine Kanzlei beeindrucken, bei der sie als Anwältin arbeiten will.

Auch interessant:

Da legt sie sich besonders ins Zeug. „Josie“ (Lena Conzendorf) gefällt das allerdings gar nicht. Sie ist entsetzt, dass „Constanze“ eine so schlimme Person vertreten will und wird gegenüber „Paul“ sogar ausfällig. Seine krasse Reaktion darauf seht ihr am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.