• Bei „Sturm der Liebe“ muss sich „Paul“ entscheiden
  • „Josie“ oder „Constanze“?
  • Diese Dreiecksbeziehung endet tragisch

Bei „Sturm der Liebe“ geht es „Constanze“ (Sophia Schiller) wieder schlechter. Sie ist erneut im Krankenhaus. Durch eine ungünstige Bewegung muss sie jetzt sogar fürchten, nie wieder so wie vorher laufen zu können.

„Paul“ (Sandro Kirtzel) steht ihr im Krankenhaus bei – obwohl er sich eigentlich dazu entschieden hat, sich von ihr zu trennen, um mit „Josie“ (Lena Conzendorf) zusammenzukommen.

„Stum der Liebe“: „Paul“ muss eine Entscheidung treffen

Wegen „Constanzes“ Gesundheit legt „Paul“ bei „Sturm der Liebe“ seine Pläne allerdings erstmal auf Eis. Schließlich hat „Constanze“ einen emotionalen Zusammenbruch und „Paul“ muss sich zwischen der Beziehung zu ihr und „Josie“ entscheiden. Dabei wählt er „Constanze“...

Auch interessant:

Währenddessen hat es ein Dieb auf die „Fürstenhof“-Bewohner abgesehen. Nach und nach werden erste Beschuldigungen laut. So muss „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) sich verteidigen und auch „Carolin“ (Katrin Anne Heß) wird wegen ihrer Vergangenheit verdächtigt.

Wohin diese Anschuldigungen führen, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.