• Gefühlschaos bei „Sturm der Liebe“
  • „Josie“ und „Paul“ kommen heimlich zusammen
  • „Rosalie“ wird von zwei Männern umgarnt

Bei „Sturm der Liebe“ können „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ (Sandro Kirtzel) ihre Anziehung einfach nicht leugnen. Die beiden verbringen sogar eine gemeinsame Nacht, dabei ist „Paul“ noch immer offiziell mit „Constanze“ (Sophia Schiller) liiert. Schließlich beschließen sie, eine heimliche Beziehung zu führen.

„Sturm der Liebe“: Kann ein magischer Turm der Beziehung helfen?

Bei einem Spaziergang im Wald finden die beiden bei „Sturm der Liebe“ später einen Turm mit einer faszinierenden Geschichte. Wegen der Sage rund um den Ort wollen sich die beiden oben auf dem Turm küssen – doch daraus wird leider nichts.

Auch interessant:

Ebenfalls ein Paar im Gefühlschaos sind „Michael“ (Erich Altenkopf) und „Rosalie“ (Natalie Alison). Nach „Rosalies“ Flirt mit „Raphael“ sieht „Michael“ ein, dass er sich wieder mehr um seine Beziehung bemühen muss. „Rosalie“ ist davon begeistert und erklärt „Raphael“, dass ihr Plan aufgegangen ist. Dieser hat unterdessen jedoch Gefallen an der Blondine gefunden und setzt alles daran, mit ihr zusammenzukommen.

Wie „Rosalie“ darauf reagiert, seht ihr am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“.