• „Sturm der Liebe“ bekommt einen Neuzugang
  • Dieser hat eine gemeinsame Erfahrung mit einigen Figuren

Bei „Sturm der Liebe“ muss sich „Christoph“ warm anziehen, denn einer seiner früheren Konkurrenten kommt an den „Fürstenhof“. Nachdem bereits „Alexandra Schwarzbach“ ans Hotel kommt, reist auch ihr Mann „Markus“ nach „Bichlheim“.

Das ist der „Sturm der Liebe“-Neuzugang

Dieser war früher mit „Christoph“ befreundet, allerdings konkurrierten die beiden um „Alexandra“. Jetzt sieht „Markus“ seine Bilderbuchfamilie durch den „Saalfeld“-Erben gefährdet.

Wie weit die beiden Männer wohl in ihrem Kampf um die Liebe und das Hotel gehen werden?

Auch interessant:

Verkörpert wird „Markus“ von Timo Ben Schöfer, der bisher hauptsächlich als Theaterschauspieler Karriere machte. Außerdem war er von 2000 bis 2002 bei „Unter uns“ zu sehen. Mitte September kommt er dann als „Markus“ zu „Sturm der Liebe“.