• Bei „Sturm der Liebe“ kommt „Henning“ an den „Fürstenhof“
  • „Shirin“ verliebt sich sofort in ihn
  • „Max“ möchte „Vanessa“ zurückgewinnen

Bei „Sturm der Liebe“ wird am „Fürstenhof“ ein Sommelier gesucht und „Constanzes“ (Sophia Schiller) Cousin „Henning“ (Matthias Zera) will sich auf die Stelle bewerben. Deshalb reist er nach „Bichlheim“ und trifft dort unter anderem auf „Shirin“ (Merve Cakir).

Die beiden kennen sich schon aus Kindertagen, allerdings hat sich „Henning“ mittlerweile ordentlich verändert, sodass „Shirin“ ihn erstmal gar nicht wiedererkennt. Sofort verliebt sich „Shirin“ in den attraktiven Sommelier - doch erwidert ihr Traummann ihre Gefühle auch?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Max“ kämpft um „Vanessa“

Gleichzeitig versucht „Max“ (Stefan Hartmann) aktuell bei „Sturm der Liebe“ seine Beziehung mit „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) noch zu retten. Sie hat von seinem Seitensprung erfahren und will mit ihrem Freund deshalb Schluss machen.

In seiner Wut teilt „Max“ auch gegen seinen Bruder „Gerry“ (Johannes Huth) aus, der „Vanessa“ von dem Seitensprung erzählt hat. Doch das wird dem Sportler bei seiner großen Liebe wohl kaum mehr Sympathiepunkte einbringen.

Ob „Vanessa“ „Max“ trotzdem noch eine Chance gibt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.