• Bahnt sich hier eine neue Lovestory an?
  • Nachdem „Max“ von „Vanessa“ enttäuscht wird, ...
  • ... ist plötzlich „Liesl“ da

Die Fans von „Sturm der Liebe“ können sich auf einen Neuzugang freuen, wie Vorschaubilder der ARD zeigen. „Liesl“ (Anuschka Tochtermann) kommt bei den „Sonnbichlers“ vorbei.

„Liesl“ ist der Neuzugang bei „Sturm der Liebe“

„Liesl“ ist die Tochter eines alten Freundes und will eigentlich bald weiterreisen. Allerdings braucht sie Hilfe mit ihrem Fahrrad und der begeisterte Biker „Max“ (Stefan Hartmann) ist natürlich sofort zur Stelle.

„Max“ und „Liesl“ verbringen viel Zeit miteinander. Ob sie sich wohl beim Radfahren näher kommen? Schließlich hat „Max“ gerade eine schwere Krise zu verkraften. Seine Verlobte „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) hat sich in „Carolin“ (Katrin Anne Heß) verliebt und will lieber mit ihr zusammen sein.

Auch interessant:

sturm der liebe reunion Johannes Huth, Lena Conzendorf, Sven Waasner und Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

„Charlotte Saalfeld“ ist die Mutter von …?

„Sturm der Liebe“-Neuzugang: Daher ist Anuschka Tochtermann bekannt

Möglicherweise kann sich „Max“ mit „Liesl“ über die Trennung hinwegtrösten. Der Neuzugang wird gespielt von Anuschka Tochtermann. Die Schauspielerin kennt man vor allem aus kleineren Rollen bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ oder „Die Rosenheim-Cops“.

Ab Mitte Januar 2023 wird Anuschka Tochtermann dann in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ zu sehen sein, die von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr läuft.