• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“ Neuzugang „Nadja“ war schon mal in der Telenovela dabei

„Sturm der Liebe“ Neuzugang „Nadja“ war schon mal in der Telenovela dabei

Anna Lena Class ist die neue bei „Sturm der Liebe“ 
10. Dezember 2019 - 14:04 Uhr / Antonia Erdtmann

„Sturm der Liebe“ heißt ein neues und gleichzeitig altes Gesicht willkommen. Mit Anna Lena Class in der Rolle der „Nadja“ kommen neue Probleme auf die Menschen am „Fürstenhof“ zu. Die Schauspielerin war schon früher in der ARD-Serie zu sehen.

Anna Lena Class (38) ist eines der neuen Gesichter der 16. Staffel von „Sturm der Liebe“. Sie ist in der Rolle der „Nadja Holler“ zu sehen. „Nadja“ ist das neue Biest am „Fürstenhof“ und wird das Leben des neuen Traumpaares ordentlich aufwühlen.

Dabei ist sie nicht zum ersten Mal in der Telenovela dabei. Wusstet ihr, dass Anna Lena Class bereits 2012 bei „Sturm der Liebe“ zu sehen war? Damals hatte sie eine andere Rolle inne.

Fans kennen sie vielleicht noch als „Lilly Schürmann“, die als Callgirl mit dem Hotelpagen „Xaver Steindle“ (Jan van Weyde, 40) anbandelte. Schließlich entschied sich „Lilly“ aber dazu, einen wohlhabenden Kunden zu heiraten.

„Sturm der Liebe“: Alte Gesichter kommen zurück

Sieben Jahre später kehrt die Schauspielerin nun mit einer neuen Rolle zurück an den „Fürstenhof“ – und das mit bösen Absichten. Die braunhaarige Schönheit ist nämlich der neue Bösewicht bei „Sturm der Liebe“. Man darf gespannt sein, welche fiesen Tricks „Nadja“ anwendet, um an ihr Ziel zu kommen.

Zerstört „Nadja“ „Franzis“ Liebesglück? Léa Wegmann (29) alias „Franzi Krummbiegl“ und Florian Frowein (31) in der Rolle des „Tim Degen“ müssen sich wohl in Acht nehmen.