• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Neuzugang ist ein alter Bekannter
27. Juni 2018 - 16:15 Uhr / Milena Auer
Rückkehr nach vier Jahren

„Sturm der Liebe“-Neuzugang ist ein alter Bekannter

Er kehrt zurück zu „Sturm der Liebe“: Matthias Brüggenolte

Tolle Neuigkeiten für alle „Sturm der Liebe“-Fans: Der Cast der Telenovela bekommt wieder Zuwachs. Neben einem neuen Gesicht ist aber auch ein Wiederholungstäter mit dabei. Wen wir schon bald wieder im „Fürstenhof“ sehen, erfahrt ihr in unserem Video. 

Die Telenovela „Sturm der Liebe“ flimmert seit 2005 über die deutschen TV-Bildschirme. Seitdem sind immer wieder neue Charaktere zur bestehenden Besetzung dazugestoßen. Einige beliebte Figuren mussten die Serie in all den Jahren aber auch verlassen

ER kehrt zu „Sturm der Liebe“ zurück 

Zumindest Einer kommt jetzt aber zurück - der Schauspieler war vor vier Jahren bereits als Tennislehrer und Frauenschwarm bei „Sturm der Liebe“ zu sehen.

Wisst ihr schon, um wen es sich handelt? Schaut euch das Video an um herauszufinden, wer der Rückkehrer ist und welchen anderen Neuzugang wir bald noch am „Fürstenhof“ sehen werden.