Neuer Mann für „Maja“?

„Sturm der Liebe“-Neuzugang: Erobert er „Majas“ Herz?

„Hannes“ ist neu bei „Sturm der Liebe“

Die Fans von „Sturm der Liebe“ dürfen sich schon bald wieder über einen Neuzugang freuen. Ein Mann aus „Majas“ Vergangenheit kommt an den „Fürstenhof“ und bringt ihr Leben durcheinander. 

Bei „Sturm der Liebe“ wird es so schnell nicht langweilig. Gerade als man denkt, dass sich „Maja“ (Christina Arends) Hals über Kopf in „Florian“ (Arne Löber) verliebt hat, taucht ein neuer Charakter auf, der ihre Liebeswelt gehörig auf den Kopf stellt.  

„Sturm der Liebe“-Neuzugang ist „Majas“ Ex

„Majas“ Ex-Freund „Hannes Fröhlich“ erscheint bald am „Fürstenhof“. Mit ihm war die Traumfrau der Staffel bereits in ihrer Jugend zusammen. Jetzt möchte „Hannes“ seine große Liebe von damals zurückerobern. Das könnte sich jedoch schwierig gestalten, denn zur Trennung der beiden kam es, da „Hannes“ sich ohne Abschied in die USA aufmachte.  

Den Grund dafür kennt „Maja“ bis heute nicht. Ihr Großvater hat den jungen Mann nämlich vertrieben. Welche weiteren Familiengeheimnisse rund um die „von Thalheims“ dadurch noch ans Licht kommen werden?  

Dargestellt wird „Hannes“ von Pablo Konrad. Der Schauspieler ist hauptsächlich aus dem Theater bekannt, aber auch im TV war er schon zu sehen. So spielte er schon bei „Alles was zählt“ oder „Der letzte Wille“ mit. Ab voraussichtlich 22. Juni wird er dann am „Fürstenhof“ um seine große Liebe „Maja“ kämpfen.