• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Neuigkeiten zur nächsten Staffel

„Sturm der Liebe“: Neuigkeiten zur nächsten Staffel

4. April 2019 - 14:10 Uhr / Nadine Miller

Fans von „Sturm der Liebe“ aufgepasst! Ihr dürft gespannt sein auf viele weitere leidenschaftliche Geschichten rund um das Sternehotel „Fürstenhof". Denn die ARD verkündete nun in einer Pressemitteilung große Neuigkeiten zu „Sturm der Liebe“.

„Sturm der Liebe“ ist eine der erfolgreichsten Serien der ARD. Seit 2005 läuft die beliebte Telenovela und überzeugt vor allem mit spannenden Liebesgeschichten und fiesen Bösewichten. Die Serie spielt am fiktiven Hotel „Fürstenhof“ in Oberbayern. Hauptsächlich drehen sich die Geschichten um die Familie „Saalfeld“, die das Hotel besitzt.

„Sturm der Liebe“: ARD verkündet tolle Neuigkeiten für die neue Staffel

Derzeit sind die „Sturm der Liebe“-Fans vor allem auf eines gespannt – kommen „Denise“ (Helen Barke, 24) und „Henry“ (Patrick Dollmann, 36) zusammen? Viele Anhänger der Serie wünschen sich nämlich genau dieses Traumpaar. 

Doch neben den Spekulationen um DAS neue Traumpaar in der Serie gibt es noch weitere tolle Neuigkeiten für die kommende Staffel. Wie die ARD Donnerstag in einer Pressemitteilung bekanntgab, dürfen sich die Fans auf tolle Geschichten bei „Sturm der Liebe“ freuen.

Besonders zur neuen Staffel hat der Sender jetzt tolle Neuigkeiten verkündet. Was die ARD über „Sturm der Liebe“ bekanntgab, seht ihr im Video oben.