• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Neue Hauptdarsteller bestätigt

„Sturm der Liebe“: Neue Hauptdarsteller bestätigt

„Florian Vogt“, „Maja von Thalheim“, „Erik Vogt“ und „Maximilian Richter“
5. Oktober 2020 - 12:24 Uhr / Tina Männling

Ganze vier neue Hauptdarsteller kommen bald zu „Sturm der Liebe“, wie die ARD in einer Pressemitteilung bekanntgibt. Ob sich darunter vielleicht auch das neue Traumpaar befindet? 

Bei „Sturm der Liebe“ dürfen sich die Fans auf neue Hauptdarsteller freuen. Mögliche Liebeskonstellationen und Dramen sind bei ihnen schon vorprogrammiert. „Maja von Thalheim“ (Christina Arends), die Adoptivtochter von „Selina“, kommt nach der Trennung von ihrem Verlobten ans Hotel. Am 16. November sehen die Zuschauer sie zum ersten Mal.  

„Sturm der Liebe“-Neuzugänge: Sie machen „Bichlheim“ unsicher

Wie die ARD bereits verrät, hat die junge „Maja“ ein dunkles Geheimnis. Ob dieses wohl so groß ist wie das von „Erik Vogt“ (Sven Waasner)? Er erscheint zwei Tage später am „Fürstenhof“ und möchte dort einem düsteren Verdacht nachgehen.  

Dieser führt ihn geradewegs zu „Ariane Kahlenberg“ (Viola Wedekind), auf die er auch prompt ein Auge wirft. Wer noch zu „Sturm der Liebe“ dazukommt und möglicherweise sogar Teil des neuen Traumpaares wird, erfahrt ihr im Video