Bei „Sturm der Liebe“ dürfen sich die Fans auf neue Hauptdarsteller freuen. Mögliche Liebeskonstellationen und Dramen sind bei ihnen schon vorprogrammiert. „Maja von Thalheim“ (Christina Arends), die Adoptivtochter von „Selina“, kommt nach der Trennung von ihrem Verlobten ans Hotel. Am 16. November sehen die Zuschauer sie zum ersten Mal.  

„Sturm der Liebe“-Neuzugänge: Sie machen „Bichlheim“ unsicher

Wie die ARD bereits verrät, hat die junge „Maja“ ein dunkles Geheimnis. Ob dieses wohl so groß ist wie das von „Erik Vogt“ (Sven Waasner)? Er erscheint zwei Tage später am „Fürstenhof“ und möchte dort einem düsteren Verdacht nachgehen.  

Dieser führt ihn geradewegs zu „Ariane Kahlenberg“ (Viola Wedekind), auf die er auch prompt ein Auge wirft. Wer noch zu „Sturm der Liebe“ dazukommt und möglicherweise sogar Teil des neuen Traumpaares wird, erfahrt ihr im Video