• „Sturm der Liebe“ macht eine Sommerpause
  • Doch die Fans werden angeteast
  • DAS erwartet uns nach der Pause

Noch befinden wir uns in der „Sturm der Liebe“-Sommerpause, doch die ARD teast schon die neuen Folgen an. Der Sender veröffentlicht neue Vorschaubilder, die „Henning“ mit einer neuen Liebe zeigen.

„Sturm der Liebe“- „Hennings“ neue Flamme

„Sturm der Liebe“-„Hennings“ neue Flamme heißt „Nina“. Sie kommt als Neuzugang an den „Fürstenhof“. Als die Winzerin auf „Henning“ trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Sehr schnell nähern sich die beiden an und landen sogar miteinander im Bett.

Auch interessant:

Doch ist „Nina“ wirklich die perfekte Partnerin für den Wein-Sommelier? Gespielt wird die Blondine von Claudia Hinterecker, die schon kleinere Rollen in Serien wie „Der Bergdoktor“, „Lena Lorenz“ oder „Die Bergretter“ hatte. 

Ob es bei „Henning“ und „Nina“ wirklich die große Liebe ist, werden wir ab Anfang September immer montags bis freitags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD erfahren.