Der „Fürstenhof“ schlittert bei „Sturm der Liebe“ gerade von einer Kündigung in die nächste. Jetzt setzt „Ariane“ (Viola Wedekind) einen weiteren Mitarbeiter vor die Tür. Eigentlich möchte „Paul“ (Sandro Kirtzel) bald die Weltreise zusammen mit „Michelle“ (Barbro Viefhaus) antreten und danach wieder ans Hotel kommen. 

„Sturm der Liebe“-„Paul“ wird gekündigt 

Dafür will er sich unbezahlten Urlaub nehmen und das mit seiner Chefin „Ariane“ abklären. Wie es von der Urlaubsplanung zur Kündigung kommt, erfahrt ihr im VideoWird der Fitnesstrainer den „Fürstenhof“ tatsächlich hinter sich lassen und sich ein neues Standbein aufbauen?  

Unterdessen treibt „Ariane“ die „Saalfelds“ weiterhin finanziell in die Enge. Nach einer weiteren List der Intrigantin reicht es „Christoph“ (Dieter Bach). Um die List auffliegen zu lassen, bricht er in ihre Wohnung ein.

Dabei wird er allerdings von „Selina“ (Katja Rosin) erwischt. Wie es mit den beiden weitergeht, seht ihr am Dienstag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD. 

Lesenswert:

Nichts drunter: Heidi Klum zeigt sich NUR in Jacke und Stiefel

Das ist Nico Rosbergs Frau Vivian

So viel Geld wurde schon insgesamt bei „Wer wird Millionär?“ erspielt

Neue Umfrage zeigt: Darüber sind die Briten von Harry und Meghan enttäuscht

Echt jetzt? Meghan und Harry sollen Reality-Show bekommen

Neue Aufnahmen zeigen super schlanke Adele

Lisha & Lou packen die Wahrheit über „Das Sommerhaus“ aus

Das sagen die Pochers zu Pietros neuer Freundin Laura Maria

„Sommerhaus der Stars“: Jenny bezeichnet Eva als „Dreck unter meinen Füßen“