• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“ nach „Romys“ Tod: Das passiert mit „Paul“

„Sturm der Liebe“ nach „Romys“ Tod: Das passiert mit „Paul“

23. September 2019 - 15:36 Uhr / Antonia Erdtmann

„Sturm der Liebe“ musste einen großen Verlust wegstecken. „Romy“ starb kurz nach der Hochzeit mit ihrer großen Liebe „Paul“. Wie es mit „Paul“ weitergeht und wie er den Verlust verkraftet, erfahrt ihr im Video. 

„Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) macht bei „Sturm der Liebe“ gerade eine schlimme Zeit durch. Kurz nach der Hochzeit ist seine große Liebe „Romy“ (Désirée von Delft, 34) gestorben. „Romys“ Tod macht „Paul“ schwer zu schaffen. Immer wieder kehrt er ans Grab seiner verstorbenen Frau zurück.

„Paul“-Darsteller Sandro Kirtzel erklärt, wie „Paul“ mit dieser schwierigen Situation umgeht. Im Interview mit „Promipool“ erzählt er, dass es für „Paul“ schwierig ist, mit dem Verlust und dem Schmerz umzugehen. Der Schmerz verändert ihn und lässt die Zuschauer ganz neue Seiten der Figur erkennen, erklärt Sandro. In seiner Trauer greift „Paul“ schließlich sogar zum Alkohol.

„Sturm der Liebe“: „Romy“ hat Abschiedsbrief für „Paul“

Dann erfährt „Paul“, dass „Romy“ kurz vor ihrem Tod Abschiedsbriefe verfasst hat. Doch ausgerechnet sein Brief ist verschwunden. Schuld daran ist „Romys“ Schwester „Lucy“ (Jennifer Siemann, 28). Sie hat den Brief versehentlich mit Kaffee überschüttet. Gemeinsam mit „Franzi“ schafft sie es jedoch, den Brief wieder herzustellen und übergibt ihn „Paul“.

Sandro Kirtzel und Désirée von Delft als „Paul“ und „Romy“ bei „Sturm der Liebe“

Hat „Paul“ die Kraft den Brief zu lesen? Und was sind wohl „Romys“ letzte Worte an ihren Liebsten? Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr in den neuen Folgen, täglich um 15.10 Uhr in der ARD.

„Romy“ feiert „Sturm der Liebe“-Comeback

Am 11. Oktober gibt es eine Überraschung, wie man der „Sturm der Liebe“-Vorschau für diesen Tag entnehmen kann. Die tote „Romy“ feiert ein Mini-Comeback. „Romy“ kehrt für einen kurzen Auftritt zurück! Und nicht nur das – sie wird „Paul“ die Antwort auf eine Frage geben, die ihn schon lange herumtreibt. Welche Frage wird das sein? 

Und wie lauten „Romys“ letzte Worte in dem Brief? Die Fans werden sich noch ein wenig gedulden müssen, bis es endlich Antworten auf diese Fragen gibt.