„Rosalie“ (Natalie Alison) und „Christoph“ (Dieter Bach) machen bei „Sturm der Liebe“ geschäftlich gemeinsame Sache. Allerdings kam es dabei zwischen den beiden zum Kuss, den sie aber für sich behalten haben. Dass sie gerade viel Zeit miteinander verbringen, gefällt „Michael“ (Erich Altenkopf) so gar nicht.

Er wird stutzig, als er erfährt, dass „Rosalie“ eine gemeinsame Geschäftsreise mit dem „Saalfeld“-Erben abgesagt hat. „Rosalie“ kann das Geheimnis nicht mehr für sich behalten und verrät „Michael“ von dem Kuss. Wird er sich jetzt von ihr trennen?

„Sturm der Liebe“: Trennung bei „Ariane“ und „Erik“

Zur gleichen Zeit bei „Sturm der Liebe“ versucht „Ariane“ (Viola Wedekind) fieberhaft, Schadensbegrenzung zu betreiben. „Erik“ (Sven Waasner) hat ihre neue Intrige gegenüber „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Cornelia“ (Deborah Müller) verraten. Trotzdem macht „Ariane“ mit ihrem Plan weiter.

Und auch ihren Freund knöpft sie sich vor. Wegen seines Vertrauensbruchs trennt sie sich von „Erik“. Wie es mit den beiden weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

Auch interessant:

jörn schlönvoigt hanna weig premiere bodyguard

Einige lernten sich sogar am Set kennen und lieben

„Sturm der Liebe“, GZSZ und Co.: Das sind die Partner der Stars

erich altenkopf

Wer arbeitet was?

Welchen Beruf hat „Werner Saalfeld“?