• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“ meets GZSZ: Wolfgang Bahro und Larissa Marolt spielen gemeinsam Theater

„Sturm der Liebe“ meets GZSZ: Wolfgang Bahro und Larissa Marolt spielen gemeinsam Theater

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt 

Larissa Marolt ist noch wenige Wochen bei „Sturm der Liebe“ als „Alicia Lindbergh“ zu sehen. Jetzt, da ihre Zeit bei der Telenovela langsam vorbei ist, startet die 26-Jährige ein neues Schauspielprojekt. Ihre neue Rolle wird am Theater sein - an der Seite von GZSZ-Star Wolfgang Bahro.

Sehr zum Leidwesen vieler Fans ist Larissa Marolt (26) eine der „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller, die nach der 14. Staffel aus der Serie aussteigen. Nun ist mehr über ihre neue Rolle bekannt, in der die Schauspielerin von nun an zu sehen sein wird: Bereits ab dem 28. September wird sie gemeinsam mit Wolfgang Bahro (58) auf der Theaterbühne stehen. 

Wolfgang Bahro ist seit 25 Jahren bei GZSZ dabei

Wolfgang Bahro und Larissa Marolt in „Jedermann“

Das Stück, das „Jo Gerner“ von GZSZ und „Alicia Lindbergh“ von „Sturm der Liebe“ vereint, ist „Jedermann" von Hugo von Hofmannsthal. Welche Rollen die beiden darin verkörpern und wo man Wolfgang Bahro und Larissa Marolt demnächst gemeinsam auf der Bühne zu sehen bekommt, erfahrt ihr oben im Video!