• Bei „Sturm der Liebe“ geht es drunter und drüber
  • „Maja“ und „Florian“ wollen einen Wildpark eröffnen
  • Doch es läuft nicht alles glatt, weswegen ihre Zukunft auf dem Spiel steht

Das „Sturm der Liebe“-Paar „Maja“ (Christina Arends) und „Florian“ (Arne Löber) schmiedet gemeinsame Pläne und möchte einen Wildpark eröffnen, doch die Umweltbehörde macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

„Dexter“ (Andreas Beckett) überrascht kurze Zeit später mit der Idee, den Park einfach in den USA aufzubauen. „Maja“ und „Florian“ sind sofort Feuer und Flamme und bereiten alles für eine Auswanderung vor.

„Sturm der Liebe“: Werden „Majas“ und „Florians“ Zukunftspläne endgültig zerstört?

Doch dann die schlechte Nachricht: „Maja“ bekommt bei „Sturm der Liebe“ kein Visum und kann deshalb nicht mit nach Amerika. Der Traum der beiden von einem gemeinsamen Wildpark in den USA zerplatzt - ob sich dafür noch eine Lösung findet?

Zur gleichen Zeit muss „Gerry“ (Johannes Huth), der bei den Zuschauern äußerst beliebt ist, einsehen, dass er mit dem Beautysalon für „Shirin“ (Merve Çakir) etwas zu voreilig war. Er unterschrieb dafür nämlich schon den Mietvertrag, den er durch den Gewinn des anstehenden Golfturniers finanzieren wollte.

Auch interessant: 

Jetzt, da „Gerry“ nicht denkt, dass er das Turnier gewinnen könnte, muss er den Mietvertrag wieder auflösen und will seine Teilnahme am Golfturnier zurückziehen.

„Erik“ (Sven Waasner) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) sind dagegen, dass „Gerry“ das Turnier hinschmeißt - deshalb überlegen sie sich einen Plan, für den sie auch „Shirins“ Hilfe brauchen. Ob der Plan funktioniert, erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.