„Maja“ (Christina Arends) versinkt bei „Sturm der Liebe“ immer weiter in ihrer eigenen Lügen-Welt. Sie darf noch immer niemandem sagen, dass „Cornelius“ (Christoph Mory) in Wirklichkeit ihr Vater ist. Als sie auf „Florian“ (Arne Löber) trifft, kann sie nicht anders und verrät ihrem Traummann ihr Geheimnis.

„Sturm der Liebe“: „Maja“ erzählt „Florian“ von ihrem Geheimnis

Um keinen Verdacht für ihre Lügen aufkommen zu lassen, täuscht „Maja“ bei „Sturm der Liebe“ eine Affäre mit „Cornelius“ vor. Allerdings führt genau das dazu, dass sich ihre Mutter in das angebliche Verhältnis einmischt.

Auch eine Beziehung mit „Florian“ rückt durch die Lüge in weite Ferne, die erst vor Kurzem vor dem Aus stand. Als „Maja“ im Wald auf den Förster trifft, kommt es zwischen den beiden zur Aussprache. Dort verrät sie „Florian“ das große Geheimnis um „Cornelius“.

Was „Maja“ dazu bewegt, es „Florian“ zu erzählen, seht ihr im Video. Wie er auf ihr Geständnis reagieren wird und ob „Christoph“ (Dieter Bach) auf die Intrige von „Erik“ (Sven Waasner) und „Ariane“ (Viola Wedekind) hereinfällt und den ominösen Vertrag unterzeichnen wird, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Mehr „Sturm der Liebe“-News findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „PROMIPOOL“ 

Lesenswert:

Nana, was küsst Heidi denn da? Intime Liebes-Show im Hause Klum-Kaulitz

Emotionale Zeilen: Barack Obama teilt einziges Foto mit seinem Vater

Babybauch-Update: Estefania Wollnys süße Liebeserklärung an Sarafinas Zwillinge

Caro und Andreas Robens übernehmen Büchners Faneteria – das sagt Danni dazu

„Bauer sucht Frau“-Iris und Uwe Abel mit neuem Job: Das planen sie jetzt

Neues Bild: „Hawaii Five-0“-Star Jorge Garcia sehr verändert

Nach Wirr-Warr um Hochzeitstag: Nun melden sich Meghan und Harry zu Wort