Es geht um Leben und Tod

„Sturm der Liebe“: „Maja“ trifft eine schwerwiegende Entscheidung

Christina Arends spielt „Maja“ bei „Sturm der Liebe“

Bei „Sturm der Liebe“ wird es dramatisch: „Maja“ wird ein Ultimatum gestellt, bei dem sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.

Bei „Sturm der Liebe“ wurde „Cornelius“ (Christoph Mory) von „Erik“ (Sven Waasner) überfallen. Er konnte einige der Beweise stehlen, doch „Cornelius“ versteckte die USB-Sticks. Als „Maja“ (Christina Arends) sich mit diesen dann zur Polizei aufmachen wollte, steht sie plötzlich vor einer schwierigen Entscheidung.

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ stellt „Maja“ ein Ultimatum

„Sturm der Liebe“-„Cornelius“ kam endlich an die Beweise für „Eriks“ Mitschuld am Finanzskandal, der kürzlich gewalttätig wurde. Mit diesen macht sich „Maja“ auf den Weg zur Polizei, als ihr plötzlich „Ariane“ (Viola Wedekind) im Weg steht. Sie stellte „Maja“ ein Ultimatum: Entweder sie rückt die USB-Sticks heraus oder ihr Freund „Florian“ stirbt. Welche schwerwiegende Entscheidung sie trifft, erfahrt ihr im Video.

Währenddessen versuchen „Cornelia“ (Deborah Müller) und „Rosalie“ (Natalie Alison), das von ihnen ruinierte Gemälde doch noch zu retten – vergeblich. Um ihren Fehler wieder auszubügeln, erwägen „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Cornelia“ sogar, das Bild zu kaufen und damit finanziell für den Schaden aufzukommen.

Dann erleben sie jedoch eine Überraschung. Welche das ist, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Lesenswert:

Königin Elisabeth II. zu erster royaler Aufgabe nach Prinz Philips Tod angetreten

So wird am Samstag Prinz Philips Beisetzung ablaufen

Mini-Taille und Mega-Muskeln: So anders sieht Königin Letizia heute aus

„Dragostea din tei“ war ihr Hit: Das wurde aus der Band O-Zone

Prinz Philips Vater: Das turbulente Leben von Prinz Andreas

Insider: So erklärte Prinz William seinen Kindern Philips Tod

„Höhle der Löwen“: Deal um Pinky Gloves spaltet das Netz

Nach Kritik: Sat.1 entfernt umstrittene Folge mit Marcus und zieht Konsequenz