• Große Emotionen bei „Sturm der Liebe“
  • „Bettina“ erwartet einen Antrag von „André“
  • Wird er vor ihr auf die Knie gehen?

„André“ (Joachim Lätsch) hat bei „Sturm der Liebe“ Gefühle für „Bettina“ entwickelt. Seine Traumfrau möchte allerdings schon den nächsten Schritt wagen und versucht, ihn zu einem Heiratsantrag zu bewegen.

Deshalb zeigt sie „André“, wie schwer es ihr fällt, wieder aus „Bichlheim“ abzureisen – in der Hoffnung, dass er sie mit einem Antrag zum Bleiben bewegen will. Doch „André“ hat eine ganz andere Idee, wie er seine Liebste am „Fürstenhof“ behalten kann.

„Sturm der Liebe“: „Werner“ heckt einen Plan aus

Währenddessen richtet sich „Sturm der Liebe“-Bösewichtin „Ariane“ (Viola Wedekind) wieder im Hotel ein. Vor allem „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Cornelia“ (Deborah Müller) passt das überhaupt nicht, schließlich sind sie gerade erst den Intrigen entkommen. „Ariane“ macht auch direkt klar, dass sie „Robert“ zurückhaben möchte – sie bietet ihm im Austausch für eine zweite Chance sogar ihre Hotelanteile.

Auch interessant:

Da bekommt „Werner“ (Dirk Galuba) eine Idee: Er findet, „Robert“ soll sich darauf einlassen und sich dann ihre Anteile schnappen. Wie sein Sohn auf den Plan reagiert, erfahrt ihr am Freitag in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.