Zu den „Sturm der Liebe“-Lieblingen zählt Mona Seefried (61), die „Charlotte Saalfeld“ verkörperte. Monas Ausstieg ist noch gar nicht allzu lange her. Sie verließ den „Fürstenhof“ im Mai 2018. Noch im selben Jahr war sie im Fernsehfilm „Hubert und Staller – Eine schöne Bescherung“ zu sehen. Weitere Rollenangebote bleiben weiterhin nicht aus. 

Jan Hartmann spielte bei „Sturm der Liebe“ „Niklas Stahl“

In der zehnten Staffel übernahm Jan Hartmann (38) die Hauptrolle des Küchenchefs „Niklas Stahl“. Zusammen mit Jennifer Newrkla (34) alias „Julia Wegener“ bildete er eines der schönen „Sturm der Liebe“-Paare.  

Nach seinem Ausstieg ging der Serienerfolg weiter. Er hatte viele Gastauftritte in diversen TV-Serien. Außerdem ist er als „Tom Cramer“ in dem „Traumschiff“-Spin-Off „Kreuzfahrt ins Glück“ zu sehen, vor Kurzem wurde er sogar als „Let's Dance“-Kandidat 2019 bekanntgegeben.

Was die anderen ehemaligen „Sturm der Liebe“-Stars heute machen, erfahrt ihr im Video.