• In der neuen Folge „Sturm der Liebe“ gesteht „Christoph“ „Alexandra“ seine Gefühle
  • Doch er bekommt Konkurrenz
  • „André“ und „Helene“ planen gemeinsam eine Falle

Bei „Sturm der Liebe“ setzt „Christoph“ (Dieter Bach) alles auf eine Karte. Er gesteht seiner ehemaligen Flamme „Alexandra“ (Daniela Kiefer) seine Gefühle. Außerdem lädt er sie zu einem gemeinsamen Urlaub ein. Allerdings reagiert „Alexandra“ nicht wie erhofft.

„Sturm der Liebe“: „Alexandra“ stößt „Christoph“ vor den Kopf

„Alexandra“ stößt „Christoph“ vor den Kopf, statt sich zu freuen. Allerdings hält ihre Stimmung nicht lange an. Denn nachdem er ihr mit einer Verletzung hilft, wird auch sie sich ihrer Gefühle bewusst. Unglücklicherweise kommt plötzlich ihr Ehemann „Markus“ im Hotel an.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit macht sich „André“ (Joachim Lätsch) Sorgen um „Josies“ (Lena Conzendorf) Pralinengeschäft. Denn die Konkurrenz will ihre Schokolade viel günstiger verkaufen. Deshalb tun sich „André“ und „Helene“ (Sabine Werner) zusammen. Sie starten eine Aktion, um den Ruf des Konkurrenten zu zerstören.

Ob sie dabei nicht doch etwas zu weit gehen, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.